RG-65 WinterCup – Act 2, der Nachholer – am Samstag, 04.03.2017

Liebe RG-65.ch Mitglieder

Wir kommen zu Nachholer und starten damit in den Endspurt der Regattaserie. Diese wird bekanntlich an vier Nachmittagen ausgetragen. Act 2 musste aufgrund der winterlichen Bedingungen verschoben und kommt nun am Samstag, 04.03.2017 zur Austragung. Details entnehmt Ihr bitte der Ausschreibung über den folgenden Link >>>

Treffpunkt an der Schifflände…

Wir treffen uns wie gewohnt an der Schifflände in Steckborn. Ich bitte Euch mir eine Anmeldung über info@rg65.ch zukommen zu lassen. Besten Dank.

Wir freuen uns Euch zu begrüssen

rg65.ch

Marc Hoksbergen & Reto Brunschweiler

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.