4. RCSTU WinterCup – der Final

Liebe RG-65.ch Mitglieder, auf zum Final des RG65 WinterCup

Der finale Nachmittag der RCSTU WinterCup Regattaserie steht vor der Tür. Am kommenden Samstag, 18.03.2017 wird in Steckborn der Sieger aus allen Läufen erkoren. Details entnehmt Ihr bitte der Ausschreibung über den folgenden Link >>>

An den vergangenen drei Austragungsdaten konnten wir bereits 19 Läufe bei unterschiedlichsten Winden segeln. Lassen wir uns also überraschen was uns der kommende Samstag bringen wird. Was der Sieg dem Sieger bringen wird ist heute schon klar, ihm winkt eine Schale des modernen RG65 Designs ORION. Für alle Teilnehmer wird es aber sicher die Hauptprobe zum ersten SwissCup 2017 sein der eine Woche später ebenfalls in Steckborn stattfinden wird. 

Treffpunkt an der Schifflände …

Wir treffen uns wie gewohnt an der Schifflände in Steckborn. Ich bitte Euch mir eine kurze Meldung über Euer Kommen über  info@rg65.ch zukommen zu lassen. Besten Dank.

Wir freuen uns Euch zu begrüssen

rg65.ch

Marc Hoksbergen & Reto Brunschweiler

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert