COPPA SVIZZERA RG65 / DRAGON FORCE in Brusino-Arsizio (TI)

Zwei Klassen an zwei Tagen …

Am Wochenende vom 8./9. April fand auf dem Luganersee eine Swiss Cup Regatta der Klassen DRAGON FORCE und RG65 statt. Die Organisatoren hatten sich für ein neues Revier in der Ortschaft Brusino-Arsizio entschieden … eine wirklich tolle Wahl denn ALLES hat gestimmt. Der Segelstandort genau gegenüber vom Hotel, die Übersicht zum Regattafeld perfekt, der Wind kam an beiden Tagen um 11h und dann in Stärke und Konstanz perfekt um uns für 2 tolle Segeltage zu belohnen.

Für die Teilnehmer des RCSTU war es zudem die erste Regatta mit der DRAGON FORCE und das Einheitsboot/-klasse konnte begeistern. Für einmal waren fast nur die Segelfertigkeiten gefragt und nicht nur die Baukunst am Boot.

Bekannte Namen setzten sich am Schluss durch

Zum Schluss konnten sich aber dann doch die bekannten Meister der Modellsegelkunst durchsetzen und originelle (schmackhafte) Geschenk entgegen nehmen.

Wir bedanken uns im Namen aller Teilnehmer bei den Organisatoren Marco Signorelli und Vasco und freuen uns schon heute auf die nächste Ausgabe der Regatta in Brusino-Arsizio, GRAZIE MILLE !

Marc Hoksbergen, SUI-35


Die Ranglisten:

RG-65: 

DragonForce:

Gesamtrangliste über beide Klassen:

Link zu den Bildern: >>>Galerie

Youtube Links:


 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.