European Masters 2015 – Wer fährt nach Frankreich?

Vom 23.- 25. Mai 2015 finden in Frankreich die European Masters der RG-65 Klasse statt, den Link haben wir bereits gepostet. Von Antoine, dem RG-65 Verantwortlichen Frankreichs, habe ich das Vorgehen zur Meldung erhalten.

Die Regatta ist für maximal 48 Teilnehmer ausgeschrieben. Die Schweiz hat drei (3) Startplätze zugesichert, das sind nicht sehr viele, aber immerhin. Weitere Teilnehmer können gemeldet werden und kommen auf eine Warteliste. Je nach Entwicklung der Teilnehmerzahlen entscheidet das Organisationskommitee über die Zuteilung von weiteren Startplätzen für ein bestimmtes Land.

Das OK nimmt Anmeldeungen über die Landesorganisation entgegen. Damit läuft die Anmeldung über den Admin dieser Seite.

Für die Schweizer RG-65 Segler haben wir folgendes Vorgehen festgelegt:

– Wer Interesse hat an der EM teilzunehmen, meldet sein Interesse über info@rg65.ch an. Termin: 1. März 2015!

– Die Startplätze werden nach der Jahresrangliste 2014 vergeben. Je besser auf der Rangliste, je eher ein Startplatz.

– Am 10. März 2015 melde ich die drei Nominierten und die Warteliste mit Prioritäten dem OK in Frankreich. Damit ist die Anmeldung verbindlich! Die Liste werde ich hier publizieren und aktuell halten.

Wir freuen uns auf Euer Interesse und eine interessante und spannende Regattasaison 2015. Und nun los, ich nehme Eure Meldung gerne entgegen!

Beste Grüsse, der Admin

Reto Brunschweiler

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.