Jürgen Schacht ist verstorben

Wir haben die traurige Nachricht erhalten, dass unser langjähriger Modellsegelfreund

JÜRGEN SCHACHT

an den Folgen einer schweren Krankheit verstorben ist.

Wir kannten Jürgen als engagierten Modellbauer, RC-Segler, Regattaorganisator und vor allem guten und einfühlsamen Menschen. Jürgen war einer der Urgesteine der RG65-Szene am Bodensee. Viele Jahre hatte er uns am 1. Mai zur Regatta an den Schlosssee Salem eingeladen. Viele Regatta’s hat er selber mitgesegelt, mit Freude am Segeln und noch mehr Freude an der Kameradschaft und dem Fachsimpeln. Nun ist es ihm leider vergönnt geblieben, seine neue Manta noch auf dem Wasser zu segeln.

Jürgen, Du wirst uns fehlen!

Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen Hinterbliebenen.

Im Namen aller Schweizer RG65 Segler
Reto Brunschweiler

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.