RG-65 WinterCup – Act 3 am Samstag, 18.02.2017

Liebe RG-65.ch Mitglieder

Die Tage sind länger geworden, das Wasser ist wieder flüssig und die Knochen nach dem Skifahren hoffentlich noch ganz. Die Regattaserie wird an vier Nachmittagen ausgetragen. Act 2 musste leider verschoben, am kommenden Samstag, 18.02.2017 findet darum der dritte Regattanachmittag statt (Act 2 wird nachgeholt). Alle haben deshalb noch Chancen auf den 1. Platz, darum haut in die Tasten und meldet Euch an. Details entnehmt Ihr bitte der Ausschreibung über den folgenden Link >>>

Wir treffen uns wie gewohnt an der Schifflände in Steckborn. Ich bitte Euch mir eine Anmeldung über info@rg65.ch zukommen zu lassen. Besten Dank.

Wir freuen uns Euch zu begrüssen

rg65.ch

Reto Brunschweiler

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.