Hot news ! RG-65 WinterCup in Steckborn – 2. Runde verschoben auf den 04.03.17

Liebe RG-65.ch Mitglieder

Während der letzten Tage wurde der Untersee durch die starke Bise aufgepeitscht. Dies führte mit den tiefen Temperaturen zu starken Vereisungen bei unserer «Not-Einwasserungsstelle». Damit ist ein für alle Teilnehmer sicheres Einwassern unserer Schiffe nicht mehr gegeben. Aus diesem Grund findet die kommende Regatta vom Sa, 21.01.17 NICHT statt. Als Ersatzdatum habe ich den Sa, 04.03.2017 festgelegt, eine Einladung wird folgen.Es ist Winter geworden! Der Schnee ist doch noch gefallen und die Skiferien stehen vor der Tür. Trotzdem oder gerade darum lade ich Euch alle zur 2. Runde um den WinterCup vor Steckborn am Untersee ein.

Die Regattaserie wird an vier Nachmittagen ausgetragen, am kommenden Samstag, 21.01.2017 findet der zweite Regattanachmittag statt. Details entnehmt Ihr bitte der Ausschreibung über den folgenden Link >>>

Wir freuen uns Euch zu begrüssen

rg65.ch

Reto Brunschweiler

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.