Ruderhebel selbst gebaut

Genau dann, wenn man einen Ruderhebel für das neue Boot benötigt hat man sicher keinen mehr zur Hand. Die Reserven sind aufgebraucht und der Shop des Vertrauens hat natürlich auch keine mehr auf Lager. Solch „profane“ Bauteile kann man ja einfach selbst herstellen, das ist dann noch der herausfordernde Tip guter Kameraden 🙂

Diese Herausforderung habe ich angenommen und nach der Anleitung von Andy Hoffmann den Versuch gestartet. Und es hat funktioniert! Optisch gibt es noch Luft nach oben, die Funktionalität ist aber absolut gegeben. Unter dem folgenden Link findet man die Bauanleitung: Link
Nach der Bearbeitung und einem Spruz Farbe sieht das schon ganz akzeptabel aus 😉

RuderhebelRuderhebel_farbig

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.