Segel bauen und Taktik lernen – am 11. Februar in Frauenfeld

Liebe Modellsegler

Muss deine Segelgarderobe erneuert werden? Hast du die Taktik an der Luv-Boje im Griff? Als „materielle und mentale“ Vorbereitung auf die kommende oder schon laufende Saison laden wir euch zu einem Segelbau Workshop ein. Für Interessierte werden auch taktische Fragen des Regattasegelns anhand von Videos analysiert und besprochen. Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung bis Fr, 27. Januar 17 zwingend.

Daten des Workshops:

Datum: Sa, 11.02.2017
Zeit: 0900 – 1700
Ort: CH- 8500 Frauenfeld, der genaue Ort wird den Angemeldeten bekannt gegeben.
Besonderes: Für ein einfaches Mittagessen werde ich in einem nahe liegenden Restaurant reservieren.
Kosten: 15 sFr. inkl Getränke während dem Kurs. Zusätzliches benötigtes Material wird in Rechnung gestellt.

Material:

Folgendes Material ist vorhanden:

Segelschablonen für RG-65, beschränkt Materialien für den Segelbau, Schneideunterlagen, beschränkt Lineale, Messer, etc. 

Wer eigenes Werkzeug und Material hat, wird gebeten dies mitzubringen.

Bitte gebt mir mit unten stehenden Formular Bescheid was ihr alles zusätzlich benötigt.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Reto Brunschweiler, SUI-99




Bitte rufe mich an, ich brauche noch spezielles Material: JA
Nachricht:

Beste Grüsse

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.