Ich brauche eine Segelnummer …

Du bist neu in der RG-65 Szene der Schweiz und möchtest eine Segelnummer für dich reservieren?

Du bist stolzer Eigner einer RG-65 Segelyacht und möchtest auch an Wettfahrten teilnehmen?

Dann bist du hier genau richtig! Hier bekommst du deine „Wunsch-Segelnummer“. In der Aktivenliste findest du die bereits belegten Nummern, alle anderen sind noch frei und werden vergeben. Kosten entstehen für dich keine, dies ist ein Service von RG65.ch.

SUI-…  Hier kannst du deine Wunsch-Segelnummer für deine RG-65 Segelyacht beantragen.

Falls du für eine andere Bootsklasse (IOM, M-Boot, Tenrater, etc) eine Segelnummer benötigst ist der MYCS zuständig.

Mit dem Antrag für eine Segelnummer wirst du automatisch Mitglied in der Schweizer Klassenvereinigung RG-65. Die genauen Details über die Klassenvereinigung findest du auf diesen Seiten. Aus der Mitgliedschaft entstehen für Dich keine Kosten.





Fernsteuerfrequenz: 27 MHz40 MHz2,4 GHz

Ich habe eine Dragonforce65: NEINJA

Ich brauche eine Segelnummer für meine RG-65 Modellyacht. Ich habe die Liste der freien respektive bereits vergebenen Segelnummern gesehen. Ich weiss, dass ich diese Segelnummer nur für die RG-65 Klasse benutzen darf, andere Klassennummern bekomme ich über www.mycs.ch. Für meine RG-65 Yacht beantrage ich gerne die Nummer:
SUI-

Beste Grüsse

Kommentare sind geschlossen