2. RCSTU Winter-Cup (Nachhol-Lauf vom 21. Januar 2017)

Wahrlich „Bombenstimmung“ beim heutigen 2ten RCSTU Winter-Cup, Taucher hatten morgens eine Weltkriegsgranate im See gefunden und wir segelten dann halt „um“ das Ding! 

 

Wider erwarten kamen 10 Segler nach Steckborn und segelten um die ORION-Schale. Das Wetter machte heute mit und auch der Wind frischte ordentlich nach der Hälfte der Läufe auf. Wer nicht alle Riggs dabei hatte war beinahe aufgeschmissen. A, B und C-Verhältnisse haben alle Teilnehmer bis an die Grenzen gefordert. Heraus kamen spannende Läufe und enge Zieleinfahrten. SPASS PUR! 

 

Der nächste und letzte Lauf zum RCSTU Winter-Cup findet am 18. März statt. Gerade rechtzeitig für alle, die sich auch noch für den Swiss Cup am darauf folgenden Wochenende vorbereiten wollen.

 

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!!

Marc Hoksbergen & Reto Brunschweiler

 

Die Zwischenrangliste mit Stand 04.03.2017:

WinterCup_Stand_20170304

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Hi RG 65 Sailors!

    Gratuliere zum Super „Bombenbericht“……..

    Mit Seglergrüssen aus Winterthur

    Beat
    SUI 183 ELKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.