25. Mai 2019 – Regatta für DragonForce65 & DragonFlite95

Der RCSTU Steckborn lädt alle Modellsegler mit Klassebooten DragonForce 65 und DragonFlite 95 zur Regatta am Samstag den 25. Mai 2019 nach Steckborn ein. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und spannende Wettfahrten mit diesen One Design RC Segelbooten.

Zum ersten Mal werden wir eine Regatta mit Segelbooten zweier verschiedener Klassen durchführen. Es werden abwechselnd 2 Wettfahrten der jeweiligen Klasse gesegelt mit genügend Pause für Teilnehmer, welche in beiden Klassen starten werden. Am Ende des Regattatages werden die Sieger der jeweiligen Klassen erkoren.

Der 25. Mai wird damit ein Highlight für alle RC-Segler mit Faszination für das One Design Segeln. Für einmal gilt nicht der Vorteil des Bootes sondern das Geschick und Können des Segler selbst. Also … DragonForce 65 und DragonFlite 95 bei den nächsten Übungsfahrten einsetzen und fleissig für den 25. Mai trainieren!

Die aktuelle Teilnehmerliste findest Du hier: www.rcstu.ch

Anmeldungen mit Email an info@rcstu.ch oder als online-Meldeformular.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.