2. SwissCup 2016 der RG-65 ist entschieden

Bericht von Kaspar Schlegel:

Hallo zusammen

Vielen Dank an die Teilnehmer des Swisscup Zürisee. Wir hatten vermutlich noch nie ein so grosses RG65-Feld mit 18 Booten auf dem Zürichsee. Sehr toll, gerne nächstes Jahr wieder. Wir konnten 8 Läufe segeln, zusätzlich mussten wir einP6190209enIMG_0603 LIMG_0606IMG_0608auf wegen einer Regen- und Windfront abbrechen.

Die Bedingungen waren äusserst abwechslungsreich: von Flaute über kurzzeitige Hammerböen, von strömendem Regen bis strahlendem Sonnenschein, alles war dabei. Das kam jenen zu gute, welche immer Segeln konnten und keine technischen Ausfälle hatten. Gratulation an Reto zum verdienten 1. Platz! Auf dem 2. und 3. Rang folgen Phil Tyler und Rolo Schwegler. Die gesamte Rangliste inklusive Laufübersicht und die Diplome sind im Anhang.

Vielen Dank an Rolf Frei, welcher eine super Job als Regattaleiter und Einlaufprotokoll-Schreiber machte und an Reto für die Auswertung und das Erstellen der Diplome.

Wir würden uns freuen, euch alle beim nächsten Swisscup Zürisee wieder zu begrüssen können!
Rolo & Kaspar

20160519_Uerikon

20160619_Rangblätter_Uerikon

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.