3. RG65 SwissCup in Männedorf, 27.5.2018

Am Sonntag, 27.05.2018 findet der 3. Swisscup RG65 2018 am Zürichsee in Männedorf statt. In Männedorf waren wir auch schon einige Male. Die Organisatoren erhoffen sich eine entspanntere Situation betreffend anderer Seebesucher. Es sind alle Boote, welche in die RG65-Regeln reinpassen, willkommen: DF65 und C65 Boote dürfen gerne mitmachen.

Die wichtigsten Eckdaten für die Regatta:
– Registrierung ab 09.00 Uhr
– Erster Start: 09.45 Uhr
– Wettkampfleiter und Organisatoren: Rolo Schwegler und Kaspar Schlegel
– Toiletten sind in der Nähe
– Parkplätze (kostenpflichtig) an der Seestrasse in Gehdistanz
– Ort: Höhe Seestrasse 332, Männedorf https://goo.gl/maps/6Vj4rNA2Phx
– Die Organisatoren übernehmen keine Haftung für irgendwelche Schäden im Zusammenhang mit der Regatta

Meldungen bitte im Forum oder via PN mit:
Name / Segelnummer / Schiff / Kanal

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Markus Müller

    Wer noch auf der Suche nach einer RG65 ist Kann sich bei mir melden! GOTH RG65 mit Swingrigg. Muss noch mit Servos ausgerüstet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.